Servolenkung Öldichtung

Servolenkung Öldichtung

Zuhause / Produkte / Servolenkung Öldichtung

Servolenkung Öldichtung

Die Servolenkungs-Öldichtung wird auf das Servolenkungssystem von Kraftfahrzeugen aufgebracht, das das Eindringen von Staub, Sedimenten und Wasser in das Lenksystem verhindern und gleichzeitig die Zahnräder geschmiert halten kann, um den normalen Betrieb des Servolenkungssystems sicherzustellen.

Das Design des hinteren Stützrings mit Innendurchmesser verbessert die Druckfestigkeit der Öldichtung. Das Design der Ölrücklaufrille am Lippenteil schickt den Dichtungsölkörper ohne Ölleckage zurück zur Ölseite und kann Reibung und Temperaturanstieg reduzieren.

Produktmerkmale
Es gibt zwei Arten von Servolenkungsöldichtungen, eine ist eine Rotationsdichtung, die an der Lenkwelle installiert ist, und die andere ist eine hin- und hergehende Dichtung, die an der Servozylinder-Zahnstangenwelle installiert ist.

Rotationsöldichtung für Servolenkung

Auf der Lenkwelle montierte Rotationsdichtung, um Lecks zu verhindern und die Schmierung aufrechtzuerhalten.

Das gebundene Gummi-auf-Metall-Design sorgt für Festigkeit und bietet gleichzeitig eine hervorragende Abdichtung.

Die sekundäre Lippe verhindert, dass die primäre Lippe umstülpt.

Öldichtung der hin- und hergehenden Servolenkung

Hin- und hergehende Dichtung, die auf der Zahnstangenwelle des Kraftzylinders montiert ist.

Das Verbunddesign der Metallhülle und des Stützrings gewährleistet die Dichtleistung unter hohem Druck.

Integrierter Stützring, mit starker Druckfestigkeit.

Hydrodynamische Spirale für reduzierte Reibung und Wärmeentwicklung und längere Lebensdauer der Dichtung.

Material

Nitrilkautschuk/hydrierter Nitrilkautschuk

NNK und Servolenkungsöldichtung

Die Marke NNK gehört zur NOK-CN-Fabrik und hat sich der Bereitstellung von Servolenkungsdichtungen für hin- und hergehende Zahnstangenwellen und drehbare Lenkwellen verschrieben. In Bezug auf das Abdichten von Hydrauliköl haben sowohl die Druckfestigkeit als auch die Dichtleistung eine hervorragende Qualität bewiesen. Durch die Gestaltung des Innendurchmesser-Halterings wird die Druckfestigkeit des Wellendichtrings erhöht.

Das Lippenspiraldesign sorgt dafür, dass das Öl zur Ölseite zurückkehrt, wodurch Öllecks verhindert, Reibung und Erwärmung reduziert werden. Rotierend und hin- und hergehend, spielen eine Rolle bei der Sicherstellung des normalen Betriebs des Servolenkungssystems. NNK-Öldichtungen für Servolenkungen erhalten den normalen Betrieb der Servolenkung bei langer Lebensdauer und gutem Gebrauchseffekt. Wenn Sie Probleme mit Lenkgetriebedichtungen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Keiner
  • wechat

    Mr ken (sales manager): +86 156 0767 8250

Power Steering Oil Seal

Power Steering Oil Seal

Home / Products / Power Steering Oil Seal

Power Steering Oil Seal

The Power Steering Oil Seal is applied to the power steering system of automobiles, which can prevent dust, sediment and water from entering the steering system, and at the same time keep the gears lubricated to ensure the normal operation of the power steering system.

The inner diameter back support ring design enhances the pressure resistance of the oil seal. The oil return groove design on the lip part sends the sealing oil body back to the oil side without oil leakage, and can reduce friction and temperature rise.

 

Product Features

There are two types of Power steering oil seal, one is a rotary seal installed on the steering shaft, and the other is a reciprocating seal installed on the power cylinder rack shaft.

Rotary power steering oil seal

Rotary seal mounted on steering shaft to prevent leakage and maintain lubrication.

The bonded rubber-to-metal design ensures strength while providing an excellent seal.

The secondary lip prevents the primary lip from inverting.

Reciprocating power steering oil seal

Reciprocating seal mounted on the power cylinder rack shaft.

The composite design of the metal shell and the support ring ensures the sealing performance under high pressure.

Integrated support ring, with strong pressure resistance.

Hydrodynamic helix for reduced friction and heat generation and longer seal life.

Material

Nitrile rubber/hydrogenated nitrile rubber

 

NNK and Power Steering Oil Seal

The NNK brand belongs to the NOK-CN factory and is committed to providing power steering seals for reciprocating rack shafts and rotary steering shafts. In terms of sealing hydraulic oil, both pressure resistance and sealing performance have demonstrated excellent quality. Through the design of the inner diameter retaining ring, the pressure resistance of the oil seal is enhanced.

The lip spiral design makes the oil return to the oil side, preventing oil leakage, reducing friction and heating. Rotary and reciprocating, play a role in ensuring the normal operation of the power steering system. NNK power steering oil seals maintain the normal operation of the power steering system with long service life and good use effect.If you have problems with steering gear seals, please consult us.

  • wechat

    Mr ken (sales manager): +86 156 0767 8250